19. Juli 2024

Verabschiedung in die Sommerferien

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

ein weiteres ereignisreiches Schuljahr liegt hinter uns. Gemeinsam haben wir so einige Herausforderungen gemeistert, Erfolge gefeiert und wertvolle Erinnerungen gesammelt.  Danke dafür.
Nun ist es an der Zeit, die Schulbücher und Tablets beiseitezulegen und die wohlverdienten Sommerferien zu genießen.

Wir danken allen für ihr Engagement, die gute Zusammenarbeit und den unermüdlichen Einsatz.
Genießt die freie Zeit, erholt euch gut und sammelt neue Kraft und Inspiration für das kommende Schuljahr.

Wir freuen uns darauf, euch alle gesund und gut erholt am ersten Schultag am 2.09.2024 wiederzusehen!
Und dann mit neuer Kraft: Auf in ein neues Schuljahr 2025/2025 !

Wir wünschen schöne Ferien und eine erholsame Zeit.

# DU
# WIR