Skip to main content

Unsere Schülersprecher

An der Gottfried-Semper-Schule fand zum Ende des letzten Schuljahres die große Wahl unserer neuen Schülersprecher statt.

Der Ablauf dieser Wahl entspricht dem Ablauf anderer politischer Wahlen.
Vielen Dank den Organisator*innen und den Wahlhelfer*innen für ihren Einsatz während der umfangreichen Wahlvorbereitungen und der Durchführung.   

Und das sind unsere Schülersprecher:

Alexander Hoff
Mein Name ist Alexander Hoff. Ich bin 16 Jahre alt und bin in der Klasse 10c. Ich freue mich eurer Schüler Sprecher sein zu dürfen.
Pascal und ich freuen uns drauf, dieses Jahr mit euch die Schule zu gestalten und zu verändern.
Vielen Dank an alle, die uns gewählt und unterstützt haben.
Auf eine gute Zusammenarbeit!

 

Pascal Reichert
Mein Name ist Pascal Peter Reichert. Ich bin auch 16 Jahre alt und gehe, wie Alex, auch in die Klasse 10c.
Ich bedanke mich bei unseren Wähler und hoffe auf eine Schöne Zusammenarbeit mit euch.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei uns melden.


Autor: Margit Boettcher
Geschrieben am: 13. Oktober 2023